Letztes Feedback

Meta





 

Die Zeit schreitet voran...

 

Na, hört sich ja garnicht so schlecht an!
Trotzdem kommen einem die Tage wie im Schneckentempo vor. Müsste ich ohne groß nachzudenken schätzen, wielange ich keine mehr geraucht hätte, wären es definitiv mehr wie 9 Tage.

Manchmal meint es das Leben eben wirklich bös mit einem. 
Vielleicht wird es ja noch besser, was ich bisher lese, muntert nicht gerade auf.
Rauchen wollen auf Lebenszeit? Darauf kann ich wirklich verzichten.
Ob das wirklich so ist?
So wie der Arzt sagte, der Husten kommt und ist aber bisher immernoch nicht da?
Vielleicht bin ich unnormal und mir bleibt das alles erspart. Vielleicht wache ich morgen auf und die Lust auf die Zigarette ist weg.
Träumen darf man jawohl...

Aber Spaß beiseite, es ist wirklich besser geworden. Ich drehe bei weitem nicht mehr so durch wie noch vor einer Woche und lenke mich hier mit Haus- und Gartenarbeit ab.
Unkraut auf den Fugen zupfen? Ja ne, das hilft wirklich!

23.6.12 10:52

Letzte Einträge: Rauchfrei sein ist Scheiße

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen